Als Kieferorthopädie Praxis möchten Sie neue Patientinnen und Patienten gewinnen mit Ihrer Website. Dies ist möglich, wenn Sie in Ihrem Ort bzw. Ihrer Region in den Top 10 bei Google gefunden werden mit den für Ihre Praxis wichtigen und passenden Keywords wie zum Beispiel:
Als seit 2003 tätige professionelle SEO Agentur optimieren wir auf Erfolgsbasis die Keywords, die Ihre Leistungen beschreiben und die von Userinnen und Usern gesucht werden. Dabei achten wir ebenfalls darauf, dass Sie mit den Namen der bekannten Zahnschienen gefunden werden können und gleichermaßen Kinder, Jugendliche und Erwachsene Berücksichtigung finden bei unserer Suchmaschinenoptimierung - je nachdem, welche Leistungen Sie anbieten.
Sie können mit unserer Suchmaschinenoptimierung auf Erfolgsbasis passende Keywords von uns optimieren lassen - und zwar zu 100% zu Ihren Gunsten.
Wir bieten Ihnen einen erstklassigen Service und vor allem mehr Sicherheit, als wenn Sie direkt in Vorkasse gehen müssen für die Suchmaschinenoptimierung, wie es bei den am Markt üblichen Standardangeboten von SEO Agenturen üblich ist. Bei uns bezahlen Sie nicht im Voraus für Versprechungen, sondern nur für erfolgreiche Positionen bei Google mit den Keywords, die für Sie wichtig sind. Wir optimieren also auf unser eigenes Kostenrisiko auf Erfolgsbasis, um Ihre Kieferorthopädie Praxis in Verbindung mit Ihrer Website erfolgreicher zu machen.
Wir optimieren in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz Websites aus vielen unterschiedlichen Branchen (sowohl Dienstleister als auch Onlineshops) sehr erfolgreich, wodurch diese neue Kundinnen und Kunden gewinnen, da deren Websites durch uns in den Top 10 bei Google gefunden werden.
Sie können uns gerne Ihre Wünsche nennen oder einfach nur Ihren Domainnamen und wir schlagen Ihnen vor, welche Keywords für Ihre Kieferorthopädie Praxis sinnvoll sein könnten.
Zugleich analysieren wir in einem ersten Schritt den allgemeinen IST-Stand Ihrer Website kostenfrei, um Ihnen eventuelle erste Verbesserungsmöglichkeiten nennen zu können.
In unserem Preisbeispiel für ein SEO Angebot sehen Sie erste Anhaltspunkte dazu. Selbstverständlich hängt der Preis je Keyword von vielen Faktoren ab wie zum Beispiel der aktuellen Position des zu optimierenden Keywords, der Stärke Ihrer Wettbewerber, Domainalter und vieles mehr.
Zur professionellen Suchmaschinenoptimierung gehört für uns auch, Ihren Google Unternehmensprofile Eintrag (früher MyBusiness, Maps, Places) zu optimieren. Es handelt sich hierbei um drei Einträge "bei der Landkarte".
Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, per E-Mail info@searchwinner.de oder telefonisch unter 0331 5817 764 für Ihr persönliches, individuelles SEO Angebot für Ihre Kieferorthopädie (KFO) Praxis. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Sie unterstützen zu dürfen.
Selbstverständlich optimieren wir auch die lokalen, regionalen Ergebnisse von Ihrem Google Unternehmensprofile Eintrag (früher Google MyBusiness). Das sind die drei Ergebnisse, die man fast immer ganz weit oben in den Top 10 mit der Landkarte findet.
Wir sehen uns vor Angebotsabgabe Ihre Kieferorthopädie Website an, um Ihnen schon im Vorfeld sagen zu können, was Sie ggf. ändern könnten oder sollten. Auch hier gehen wir oft einen anderen Weg als andere, die bereits für diese Beratung Geld haben möchten.
Kontaktieren Sie uns unter info@searchwinner.de, per Kontaktformular oder telefonisch unter 0331 5817 764, um Ihnen eine kostenfreie IST-Analyse zu Ihren gewünschten Keywords zu senden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, damit Sie als Kieferorthopädin und Kieferorthopäde neue Patientinnen und Patienten gewinnen können.
Wir optimieren selbstverständlich ebenfalls Ihren Google Unternehmensprofile Eintrag (früher Google MyBusiness) für Ihre Kieferorthopädie Website. Sie können uns Ihre gewünschten Keywords nennen oder wir erstellen Ideen für Sie - ganz wie Sie möchten. Diese Art der Suchmaschinenoptimierung nennt man Local SEO bzw. regionale SEO. Warum ist Local SEO für eine Kieferorthopädie Praxis für Sie wichtig? Wenn Sie in den Top 10 werden mit den zu Ihrer Praxis sinnvollen Keywords, die Ihre Leistungen beschreiben, ist die Kontaktwahrscheinlichkeit gegeben, damit Sie daraus Umsatz erzielen können. Je nach Branche und Wettbewerbsdichte kommen Sie ohne SEO Agentur mit Ihrer Website als Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Beispiel "Kieferorthopädie Berlin" shr unwahrscheinlich in die Top 10.
Wenn Sie nicht mit allen wichtigen Keywords in den Top 10 gefunden werden, die Ihre Leistungen beinhalten, brauchen Sie eine professionelle Suchmaschinenoptimierung für Ihre Website, denn dann gehen sämtliche Anfragen grundsätzlich nur an Ihre Wettbewerberinnen und Wettbewerber, weil man Ihre Website nicht dazu findet. In nahezu jedem Bereich herrscht großer Konkurrenzdruck. Deshalb ist eine hohe Position in Suchmaschinen wie zum Beispiel Google extrem wichtig.
Ein Beispiel: Sie sind Kieferorthopädin oder Kieferorthopäde in Potsdam. Wenn nun jemand "Kieferorthopädie Potsdam" bei Google sucht klicken die Userinnen und User auf Websites, die sie in den Top 10 finden. Auf Position 11, 12, 13, 14 sucht fast niemand mehr. Sollten Sie nun mit Ihrer Website bei dieser Suchanfrage "Kieferorthopädie Potsdam" nicht in den Top 10 gefunden werden, können Sie die neue Patientin oder den neuen Patienten nie für Ihre Praxis gewinnen. Folglich geht Ihnen Umsatz verloren. Und das für immer, denn wenn diese Patienten bzw. dieser Patient in dieser anderen Praxis glücklich und zufrieden ist, wird diese Praxis immer wieder dadurch Geld verdienen.
Auch nicht vergessen sollten Sie, dass solch zufriedene Patientinnen und Patienten Weiterempfehlungen aussprechen - die Sie dann sogar kostenfrei bekommen könnten. Und auch diese Umsätze können Sie nie generieren, nur weil Sie nicht in den Top 10 zu finden sind.
Wir übernehmen als Full-Service SEO Agentur nahezu alles für Sie, denn Sie sollen sich voll auf Ihre Tätigkeit konzentrieren können. Dazu beraten wir Sie vollkommen kostenfrei und erstellen eine individuelle Keyword-Strategie mit sinnvollen und passenden Keywords, die Ihre Dienstleistungen oder Produkte genau beschreiben. Selbstverständlich berücksichtigen wir Ihre Wünsche und Ideen ebenfalls und bauen darauf auf. Sie erhalten daraufhin ein sehr übersichtliches Angebot und entscheiden erst danach, welche der Keywords Sie optimieren lassen möchten.
Ein Beispiel: Sie sind Kieferorthopädin oder Kieferorthopädie in Potsdam. Dann suchen die potentiellen Patientinnen und Patienten vielleicht nicht nur "Zahnspange Potsdam", sondern gezielt nach Behandlungsmethoden, zum Beispiel Zahnspange, Zahnklammer, KFO Behandlung, den Markennamen eines bekannten Herstellers und vieles weitere in Kombination mit Ihrem Ort, um eine Kieferorthopädin oder einen Kieferorthopädie zu finden, die / der genau das anbietet.
Es wäre viel zu umständlich etliche Kieferorthopädie Websites durchzulesen, ob das angeboten wird, was man sucht. Also suchen die Menschen konkret das, was man benötigt wie zum Beispiel "Neuraltherapie Potsdam". Das wäre dann beispielsweise ein Keyword, welches wir Ihnen vorschlagen, wenn Sie Neuraltherapie anbieten. Sie suchen wahrscheinlich auch nicht nur "Schuhe" oder nur "Firmenname Schuhe", wenn Sie "Firmenname Modell weiß Größe 40" benötigen, denn dann finden Sie genau die Schuhe, die Sie suchen.
Ergänzend zu dem eben genannten Beispiel kümmern wir uns um unzählige Details. Abgestimmt auf die zu optimierenden Keywords optimieren wir viele technische Details und sorgen mit den individuellen Maßnahmen dafür, dass die Positionen Ihrer Keywords sich nach und nach verbessern. Zudem optimieren wir von außen, was ebenfalls Ihre Ergebnisse langfristig stärkt.
Wir würden Ihnen gerne Preise nennen, allerdings wäre das pauschal unrealistisch. Ein Keyword wie "Kieferorthopädie Berlin" ist aufgrund der Menge an Wettbewerbern wesentlich schwieriger in die Top 10 zu bringen als "Kieferorthopädie Potsdam". Und "Zahnspange Potsdam" wäre dann wiederum leichter zu optimieren als "Kieferorthopädie Potsdam". Vereinfacht gesagt: Es kommt auf die Wettbewerber-Websites an, die beim jeweiligen zu optimierenden Keyword in den Top 10 ranken.
Wir bieten Ihnen für jedes Keyword einen individuellen Preis an. Manche SEO Agentur möchte 500 Euro im Monat für Suchmaschinenoptimierung einer Kieferorthopäde Praxis haben. Dies finden wir völlig überteuert. Wir optimieren etliche KFO Praxen in Deutschland.
Wir können verständlicherweise nicht in die Zukunft schauen und Aussagen wie "3 Monate" oder "6 bis 12 Monate" sind unseriös aus dem eben genannten Grund. Jede Suchmaschinenoptimierung verläuft anders. Wenn Sie drei unterschiedliche Websites für Ihre Kieferorthopädie Praxis für SEO beauftragen würden, aber bei allen exakt dieselben Keywords zu optimieren hätten, würden sich alle drei unterschiedlich entwickeln, ebenso wie es Menschen tun. Grundsätzlich kann sagen, dass man nach der ersten "Grundoptimierung" in Sachen SEO für Websites für Kieferorthopädie bereits nach einigen Wochen die ersten (deutlichen) Veränderungen sehen kann. Dafür werten wir jede Woche die Positionen Ihrer individuellen zu optimierenden Keywords aus.
Wenn Sie in Ihrer Region noch nicht mit Ihren gewünschten Keywords in den Top 10 gefunden, dann kontaktieren Sie uns ganz einfach. Nutzen Sie unser Kontaktformular, senden Sie uns eine E-Mail an info@searchwinner.de oder rufen Sie uns direkt an unter 0331 5817 764.
Wir analysieren Ihre Website kostenfrei. Sehen Sie sich ein Rechnungsbeispiel an. Wir freuen uns Sie unterstützen zu dürfen.
SEO bedeutet im englischen Search Engine Optimization und übersetzt auf deutsch Suchmaschinenoptimierung. Diese ist ein Teilbereich des gesamten Onlinemarketing, zu dem zum Beispiel auch Google Ads (Adwords, Anzeige, Werbung) gehören, ebenso wie Social Media Marketing und mehr. Das Ziel einer erfolgreichen SEO ist in den vordersten Plätzen einer Suchmaschine gefunden zu werden – und zwar mit den für das eigene Business wichtigen Keywords. Durch Top 10 Positionen kann man Klicks auf seine Website erhalten, also Besucherinnen und Besucher gewinnen, und entsprechenden Umsatz generieren.
SEO ist enorm wichtig für alle, die neue Kundinnen- und Kundenkontakte suchen. Selbst "alte Häsinnen und Hasen", zum Beispiel eine Arztpraxis, Kieferorthopädiepraxis, Anwaltskanzlei, Handwerker usw. benötigen immer wieder neue Kontakte, um diese zu Kundinnen und Kunden zu machen. Eine Kieferorthopädie Praxis hat sicherlich viel Stammpatientinnen und Stammpatienten, jedoch hat nicht jeder ständig irgendwelche Beschwerden. Manche kommen vielleicht nur 1-2x pro Jahr oder alle paar Jahre.
SEO für Kieferorthopädie gliedert sich in unterschiedliche Bereiche.
Beratung: Hierbei geht es darum Sie optimal zu beraten, welche Keywords für Ihr Business sinnvoll sind. Ebenso zählt dazu Ihnen eventuelle Fehler auf Ihrer Website aufzuzeigen, ebenso Verbesserungspotential und vieles weitere.
Onpageoptimierung: Hierbei geht es darum technische Dinge und auch Texte optimal für SEO aufzubereiten, so dass diese optimal für Suchmaschinen lesbar sind und auch von diesen für gut bis sehr gut bewertet werden. Durch sinnvollen Content kann man bei Suchmaschinen besser ranken.
Offpageoptimierung: Hierbei geht es um die Gewinnung von Backlinks zu Ihrer Website. Bei regionalen Kundinnen und Kunden sind zum Beispiel entsprechende Branchenbucheinträge sinnvoll.
Wenn Sie durch Ihre Top Positionen neue Kundinnen und Kunden (wir nennen Sie "A") gewonnen haben empfehlen diese ("A") Sie sicherlich gerne weiter. Dadurch erhalten Sie absolut kostenfreie Neukontakte "B", welchen Sie nie erhalten hätten, wenn Sie "A" nicht durch die SEO für Kieferorthopädie gewonnen hätten. Nun kann es sich ergeben, dass "B" Sie ebenfalls seine Freunde und Familie empfiehlt, so dass sich weitere Kontakte "C" ergeben. Man nennt dies Empfehlungskette. Stellen Sie es sich wie einen Weihnachtsbaum vor. Oben steht A und darunter sind die Empfehlungen - alle kostenfrei, nur weil Sie durch eine erfolgreiche SEO für Kieferorthopädie einen Neukontakt gewonnen haben, der Sie einmal oder mehrmals weiterempfohlen hat.